Handwerker anfragen – für Badreparaturen vom Profi

Erfahrungen, Hilfe und das richtige Netzwerk

Seit 10 Jahren nun gibt es das Portal Badewannenreparaturen.de. In dieser Zeit konnten wir viele 1000 Badewannen durch die Vermittlung eines spezialisierten Handwerkers retten.

Handwerker anfragen ? Schafft Klarheit und kostet nichts !

Badewannenreparaturen hat in den vergangenen Jahres ein deutschlandweites Netz an Spezialisten aufgebaut. Zum Netzwerk gehören Dienstleister wie Badewannendoktoren, Badspezialisten, Fliesenbeschichter, Sanitärinstallateure und Badtechniker aber auch Hersteller von Reparatursets, Lackstiften sowie Reinigungs- und Pflegeprodukten.

So konnten wir durch unsere ausführliche Beratung, durch die Vermittlung von Handwerkern oder durch einfache Anleitungen und den dazu passenden Produkten weiterhelfen. Nutzen Sie unsere Erfahrungen und das Netzwerk und lassen sich kompetent beraten.

> zum Handwerker Netzwerk